Zizzi – die Trendmarke für kurvige Frauen kommt nach Deutschland

http://blog.weingarten-grosse-groessen.de/wp-content/uploads/2014/04/zizzi-kampagnen-fiti2.jpghttp://blog.weingarten-grosse-groessen.de/wp-content/uploads/2014/04/zizzi-kampagnen-fiti2.jpgZizzi – die Trendmarke für kurvige Frauen kommt nach Deutschland

In den letzten Jahren ist Zizzi zu einem richtigen Pionier im Bereich Mode für kurvige Frauen geworden. Die dänische Marke etablierte Konzeptshopketten mit Niederlassungen in den skandinavischen Ländern. Das Plus-Size-Brand wurde im Jahr 2000 gelauncht und startet mit klar formulierten Grundprinzipen: Kleidung soll perfekt sitzen und dem Körper schmeicheln. Mit Qualität, hochwertigen Verarbeitungen und Liebe zum Detail. Selbstverständlich auch der perfekten Passform, getreu dem Motto „We looove curves“ wurden nie Kompromisse eingegangen. Beim Design der Kleidungsstücke wurde der Fokus auf die Vorteile einer kurvigen Silhouette in den Vordergrund gebracht. Doch damit nicht genug:

Zizzi überdachte ihre alte Denkweise über „Kleidung für Übergrößen” und leistet Pionierarbeit in einer neuen Mode-Kategorie für kurvige Frauen. Der neu definierte Look ist jetzt viel flippiger, modisch-stylisch und vor allem sexy. Die Marke hat nicht nur ein Produkt dem Markt angepasst, sondern neue Maßstäbe geschaffen, die kurvige Frauen nie zuvor geboten wurden.

zizzi-kampagnen-fiti

Es zeigt sich ein Sinneswandel bei kurvigen Frauen, die beginnen eine positive Wahrnehmung der eigenen Formen zu entwickeln. Sie sind bei der Wahl ihrer Kleidung offen für ein bisschen mehr Spaß, Sex-Appeal und Mut und schauen sich nach Marken um, die ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen, um ihrem persönlichen Stil Ausdruck verleihen zu können.

Der Schlüssel für die führende Stellung bei der Revolutionierung der Mode für kurvige Frauen besteht darüber hinaus auch darin, dass Zizzi ein unvergleichliches Bewusstsein für aktuelle Trends und die Bedürfnisse der modebewussten kurvigen Frau hat, und dadurch ihr Vertrauen und ihre Zuneigung gewinnt.

zizzi-kampagnen-fiti3

Kurvige Frauen werden nicht mehr länger – weder von der Industrie noch von den Medien – übersehen. Ganz im Gegenteil.

There are 1 comments. Add yours

  1. 26th Dezember 2014 | Kubis says: Antworten
    Sie haben keine models die über 50 grösse haben von dise models was Sie haben kan ich nicht sehen (vergleichen) was für meine frau gut würde ich finde das sch....

Join the Conversation